Bilder sagen oft mehr als Worte / Malediven 2019

Malediven

Malediven 2019

Wie Perlen einer Perlenkette reihen sich die Inseln der einzelnen Atolle aneinander.

Alleine schon der Anflug nach Malé ist ein besonderes Erlebnis. Von dort aus ging unser Inlandsflug weitere 50 Minuten in das Noonu-Atoll in den Norden. Nach einem kurzen Aufenthalt ging die Reise mit einem Schnellboot weiter zu unserer Hotelinsel "Robinson-Club Noonu".

Der Empfang war besonders herzlich mit Blumenkranz und Erfrischungsgetränk. Nachdem wir unseren Stransdbungalow bezogen hatten, wurde uns erst so richtig bewusst, in welchem Paradies wir überhaupt sind!

Der Robinson-Club-Noonu ist perfekt für Paare, Familien, Sportler und Ruhesuchende. Ein traumhafter weißer Korallenstrand umrundet die Insel und in der wunderschönen Sundowner-Bar kann man den Tag so richtig ausklingen lassen.

Für den Rückflug hatten wir ein Wasserflugzeug von der Insel weg direkt bis Malé - diese Art des Transfers ist deutlich kürzer und angenehmer.

Wahrlich ein Paradies auf Erden!

TUI TRAVELStar
ReiseCenter Bad Waldsee
Hochstatt 3
88339 Bad Waldsee

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 07524 4141
Fax 07524 4359
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:00 bis 12:00
14:00 bis 18:00
Sa: 09:00 bis 12:00
Samstags Termine nur nach Vereinbarung